Drei weitere Passwörter für unerreichbare Pokémon in FND2

Nach unten

Drei weitere Passwörter für unerreichbare Pokémon in FND2

Beitrag von Schiggy am Di Dez 18, 2007 6:59 pm

Wie auch in der Dezember-Ausgabe werden in der Januar-Ausgabe der monatlich erscheinenden „Coro Coro Comics“ Passwörter veröffentlicht, die geheime Dungeons in Pokémon Fushigi no Dungeon: Toki/Yami no Tankentai freischalten. Dadurch werden Pokémon erreichbar, die sonst im Spielverlauf unerreichbar sind.

Zu den vier Pokémon aus dem letzten Monat (Groudon, Heatran, Kyogre und Arktos) kommen jetzt noch Giratina, Mew und Rayquaza hinzu. Details und Screenshots finden sich unter Weiterlesen.

Es sind nun alle 7 geheimen Dungeons erreichbar. Jedoch können noch immer nicht alle Pokémon erreicht werden. Für Zapdos, Mewtu, Raikou, Entei, Lugia, Ho-oh, Celebi, Latias, Latios, Deoxys und Darkrai wird laut diversen Fansites noch ein spezielles Item benötigt, das man als Spieler in den entsprechenden Dungeons dabei haben muss. Bisher gibt es aber noch keine Möglichkeit, dieses Item zu erhalten. Es wird also womöglich ebenfalls per Wunderbrief freigeschaltet werden müssen. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Quelle: filb.de

Schiggy
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.12.07

Blatt der Person
Bonusleiste:
20/100  (20/100)
Bonuspunkte:
0/10  (0/10)
Rangpunkte:
8/10  (8/10)

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten