NEUER RANG!!!!!!

Nach unten

NEUER RANG!!!!!!

Beitrag von Panflam14 am Do Jan 17, 2008 8:56 pm

Es gibt einen neuen Rang!!!
Er heißt: Spezialrang und ist der nächste Rang zu den Admins!!! Nur Moderatoren können dieses Rang erreichen. Dieser Spezialrang ist ein Rang wo es verschiedene Spezial Ränge gibt!!!
Immoment befindet sich nur einer in der Gruppe: Spezialrang.
Diese Person ist Shana. Er hat den Spezialrang: Techniker&Moderator. Für alles was mit Technik zu tun hat ist er zuständig, deswegen wird es auch manchmal zu sehen sein, dass er die Farbe des Admins trägt, da er auch manchmal zur Technik in den Admin-Bereich muss.

MFG Panflam14

P.s.: Ich muss noch dazu sagen, dass die Foren-Sucher&Werber auf maskiert gestellt wurden, sie werden also nicht mehr in der Legende angezeigt.

_________________
Das Forum der Foren ist Mi Nov 28, 2007 10:30 pm Uhr eröffnet worden und ist heute genau 3740 Tage alt.
26 User haben bisher 958 Beiträge geschrieben in 48 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 5 Beiträge erstellt.
avatar
Panflam14
Ober-Adminstrator
Ober-Adminstrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 24
Pokemonexperte : Panflam14
Pokemon-Inside : Panflam14
Anmeldedatum : 28.11.07

Blatt der Person
Bonusleiste:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
10/10  (10/10)
Rangpunkte:
10/10  (10/10)

Benutzerprofil anzeigen http://pichuinside.lifeme.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten